Heute mal nicht SU

Hallo!

Heute geht es mal nicht ums stempeln 😉

Im Mai war ich beim Eucerin Erlebnisabend in Hamburg! Da ich ja auch noch einen “normalen” Job habe und mich in der Apotheke intensiv mit Hautpflege beschäftige, bin ich der Einladung von Eucerin gern gefolgt!

Auf diesen Veranstaltungen lernt man immer eine ganze Menge, es gehört aber auch immer Spaß und Erlebnis zum Programm!

Diesmal wurden wir mit einem Photoshooting der besonderen Art überrascht!!

Es nennt sich Lichtgrafitti! Dabei steht man in einem dunklen Raum, es wird auf den Auslöser gedrückt und dann darf man sich eine Minute lang nicht bewegen. In dieser Minute wirbeln ein paar Menschen mit verschieden Lichtobjekten um einen herum und dabei entstehen dann solch zauberhafte Bilder:

Ist das nicht ein Knaller??

Auf dem nächsten Bild siehst Du mich mit meinem Freund Olli, den ich 2006 auf einer Eucerin Fortbildung kennengelernt habe. Es ist jedes Mal wieder eine große Freude ihn auf diesen Veranstaltungen wieder zu treffen!

Vielleicht kannst Du erkennen, daß wir die Hebefigur aus Dirty Dancing versucht haben nachzustellen??? Es war leider nicht so einfach diese Figur eine Minute zu halten ;-), aber es ist trotzdem eine tolle Erinnerung für uns geworden!

Auf dem folgenden Bild siehst Du übrigens eines meiner Teammitglieder! Britta  und mich verbindet nicht nur eine gemeinsame Apotheken-Vergangenheit, sondern seit letztem Jahr auch das Stempeln und so mussten wir doch gleich ein Team Photo machen 😉

Seit Juni sind nun auch Sonja und Sandra in meinem Team und ich freue mich schon sehr auf unser erstes Teamtreffen!

Außerdem freue ich mich schon sehr auf den nächsten Eucerin Erlebnisabend und bin gespannt, was das Sidy-by-Side Team sich dann wieder tolles für uns ausgedacht hat!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Aufrufe: 162

Kategorien

Schreibe einen Kommentar