Glückwunschkarte zum Titelaufstieg

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die ich für mein Teammitglied Carmen gestaltet habe!

Carmen ist vor gut einem Jahr in mein Team eingestiegen. Sie hat regelmäßig bei mir bestellt und ich habe sie dann darauf hingewiesen, dass sie sparen könnte, wenn Sie selbst ein Startpaket kauft! Außerdem kommt sie an die “heiße Ware” noch ein bisschen schneller ran, weil wir Demonstratoren immer schon einen Monat vor Verkaufsstart bestellen können, den neuen Katalog dürfen wir früher in Händen halten und, nicht zu vergessen, sie gehört zu einem unglaublich sympatischen Team!

Das alles waren Argumente, die Carmen schnell überzeugt haben in mein Team einzusteigen!

Carmen war also nicht länger meine Kundin sondern ist zu einem sehr geschätzen Teammitglied geworden 😉

Nun habe ich die Ehre ihr eine Karte zum Titelaufstieg zu schicken!

Ich habe mich für ein Produktpaket entschieden das ich sehr liebe!: Das Produktpaket Bestickte Grüße!

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Neulich bin ich im OnlineShop meines Vertrauens über dieses kleine Armband gestolpert:

genau richtig für diesen Anlass, also bekam die Karte auch noch eine kleine Füllung, bevor sie in die Post ging 🙂

Liebe Carmen, ich freue mich sehr, dass Du zu meinem Team gehörst und wünsche Dir noch viele kreative Stunden mit Stampin UP!

Du möchtest auch gern sparen und all die tollen Vorzüge des Demodaseins genießen? Dann schließe Dich meinem Team an!

Alle Infos dazu findest Du hier: https://geschtempelt.de/online-als-demo-einsteigen/

Demo werden

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar