Gedanken der Natur – die neuen, limitierten Stanzformen von Stampin´Up!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Nach einer kleinen Zwangspause – mich hatte die Grippe voll erwischt – konnte ich mich jetzt endlich wieder an den Basteltisch setzen. Ich war schon völlig unterbastelt und es kribbelte in den Fingern.

Ich wollte entdlich unsere neuen Stanzformen “Gedanken der Natur” benutzen, die Du nur jetzt bis zum 31.03.2020, oder so lange der Vorrat reicht, bestellen kannst!

 

Sie passen zum Stempelset Positive Thoughts:

POSITIVE THOUGHTS CLING STAMP SET

 

Hier findest Du alle Infos zu den Stanzformen:

klick

Vor einigen Jahren hatten wir schon einmal Federn im Programm und ich hatt bereits bei der Bestellung der Stanzformen eine Karte im Kopf, bei der die Federn die Hauptrolle spielen sollten…

Herausgekommen ist diese monochrome Karte:

Ich habe die vier Federn aus Aquarellpapier ausgestanzt, eines mit dem Aquapainter in Babyblau eingefärbt, den Spruch aus “Geheimnisse der Freundschaft” in weiß auf Pergamentpapier embossed und alles auf eine Grundkarte in Babyblau geklebt.

Da man ja unter dem Pergament den Kleber immer so sieht, habe ich hier nur Klebepunkte verwendet, die unter den Federn versteckt sind!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Aufrufe: 143

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar