Eine Torte zum Geburtstag

Im neuen Katalog gibt es ein Set, das ich Dir heute gern vorstellen möchte!

Es nennt sich “Build a Birthday” und man kann damit ganz tolle Torten, aber auch Kerzen gestalten!

Das Set besteht aus 8 Klarsichtstempeln und dadurch lassen sich die einzelnen Torten-Ebenen ganz leicht übereinander platzieren!

Ich war gleich ganz angetan von der tollen Wimpelkette, die ich tatsächlich auch von Zeit zu Zeit auf meine eigenen Kuchen machen 😉

Ich habe die Torte heute mit dem Set “Landlust” kombiniert, da ich die Glückwünsche auf deutsch einfach schön finde!

Ein paar Blümchen gehen immer und natürlich mussten noch ein paar Perlen drauf 😉

Und hier kommt noch eine Variante mit Kerzen:

Diesmal kombiniert mit dem neuen Designer Papier Boheme! Ich liebe diese Farb-Kombi!!!

Ich freue mich schon darauf Dir demnächst noch mehr Torten in anderen Farben zu zeigen!!

Bis bald!

Deine Gesche

Hier kommen die verwendeten Farben und Materialien:

Karte 1:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 Karte 2:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

/div>

Aufrufe: 176

Kategorien

Schreibe einen Kommentar