Eine Schneeballverpackung mit dem Papierschneider

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Neulich beim Einkaufen bin ich über die Mini-Schneebälle von Milka gestolpert:

Stampin Up, Snow Balls, Schnee Bälle, Snow Friends, Verpackung, Iglu

Die mussten natürlich mit und schnell war eine passende Verpackungsidee geboren 😉

Stampin Up, Snow Balls, Schnee Bälle, Snow Friends, Verpackung, Iglu, Frostige Freunde, Es Schneit, Bannereien

In diese Verpackung passt fast eine ganze Packung dieser Schnee-Bälle, lediglich 3 waren als Kostprobe für mich und die Kinder übrig 😉

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle die Anleitung für diese Verpackung posten, doch als ich die Bilder bearbeiten wollte ist mir aufgefallen, daß ich keine Speicherkarte in der Kamera hatte! Doof gelaufen!

Da ich aber noch eine weiter Packung dieser Schnellbälle habe, werde ich demnächst eine 2. Verpackung werkeln und Dir dann eine Anleitung liefern!

Was meinst Du , soll der Schneemann dann ein Gesicht bekommen? Darüber habe ich erst nachgedacht, als ich fertig war, und da war es zu spät dafür die Folie zu bestempeln 😉

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)