Ein frohes neues Jahr

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und ein tolles Jahr 2016 mit vielen kreativen Momenten!

Stampin up, So viele Jahre, Gorgeous Grunge, Itty Bitty Akzente, 2016, Neujahr, Silvester

Wir haben heute wieder bei unseren Freunden Judith und Helge auf dem Bauernhof ins neue Jahr gefeiert! Ein unglaublich toller Ferienhof, falls Du noch ein Reiseziel für das nächste Jahr suchst 😉 klick

Natürlich habe ich ein paar kleine Glücksbringer für Judith, Helge, Frieda* und Telse gebastelt:

Stampin up, Freunde mit Ecken und Kanten, Playful Pals

Stampin up, Freunde mit Ecken und Kanten, Playful Pals

Entstanden sind diese Schweinchen mit dem Stempelset „Playful Pals“ und den Thinlits Formen „Freunde mit Ecken und Kanten“ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog! Ich freue mich schon drauf lauter tierische Kreationen damit zu werkeln!

Stampin´UP! startet wie jedes Jahr mit einem Knüller Angebot, der Sale-A-Bration!

Mehr dazu werde ich Dir am 5.1.2016 berichten! Es gibt tolle Gratisartikel, mehr Shoppingvorteile und der Knüller ist: Es gibt ein mega tolles Angebot für das Startpaket! Falls Du also mit dem Gedanken spielst, als Demonstrator einzusteigen, ist die Sale-A-Bration der beste Zeitpunkt dafür!

Melde Dich gern, wenn Du dazu Fragen hast oder melde Dich einfach hier gleich online an (ab 05.01.2016)!

Die Vorteile der Demotätigkeit hab ich hier noch einmal für Dich zusammengestellt!

Ich freue mich darauf Dich in meinem Team zu begrüßen und auf den kreativen Austausch mit Dir 😉

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)