Eilmeldung – Elementstanze Torte und Schmetterlingsduett bald nicht mehr bestellbar

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Eilmeldung für Dich:

Die folgenden Produkte verkaufen sich besser, als laut unserer Prognose erwartet. Zwar sind sie derzeit noch verfügbar, aber wir gehen davon aus, dass ihr Bestand innerhalb der nächsten zwei Wochen aufgebraucht sein wird. Ab diesem Zeitpunkt können sie nicht mehr bestellt werden.

Stanze Schmetterlingsduett (Art.-Nr. 148523)
Elementstanze Torte (Art.-Nr. 148525)

Wegen des chinesischen Neujahrsfestes und Verzögerungen durch Stauungen an den Häfen werden die Produkte ungefähr Mitte März eintreffen.

Hier kommen die Produkte nochmal als Bilder:

Sowohl die Stanzen, als auch die Produktpakete werden bald nicht mehr bestellbar sein!

Sind diese Produkte auf Deiner Wunschliste und Du möchtest nicht bin Ende März auf die Lieferung warten, dann nutze doch einfach meine Sammelbestellung am 27.01. um 19 Uhr, um sie Dir noch schnell zu sichern, bevor sie nicht mehr bestellbar sind!

 

 

Außerdem ist das Organdy-Band, dass in als Prämie in der Sale-A-Bration Broschüre ist, nicht mehr bestellbar.

Da ich noch 3 Packungen auf Lager habe, gebe ich Sie gern ab. Ich werde sie nach der Reihenfolge der Bestellungen vergeben! Möchtest Du das Band als Prämie haben, dann greife schnell zu!

 

Deine Bestellung kannst Du mir ganz einfach per Mail an geschtempelt@web.de schicken, oder Du nutzt mein Bestellanfrageformular: klick

Meine weiteren Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Bis ganz bald!

 

 

 

 

 

 

Aufrufe: 137

Schreibe einen Kommentar