Dufte Dinos – ein gigantisches Dankeschön

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute war ein besonderer Tag im Hause Preißler!

Charlotte hatte heute ihren letzten Kita-Tag!

Sie war die ganze Woche schon soooo aufgeregt, gestern mussten die passenden Klamotten herausgelegt werden und sie konnte es kaum erwarten heute aufzustehen <3

4 Jahre war sie nun in dieser tollen Kita,  hat viele tolle Momente erlebt und wurde von unglaublich liebevollen und tollen Erzieherinnen begleitet!

Heute Mittag war es dann soweit und sie wurde „rausgeschmissen“

Kannst Du die Freude und Aufregung in ihrem Gesicht sehen? Sie ist so unglaublich stolz nun ein Schulkind zu werden! Am 14.8. beginnt der nächste große Lebensabschnitt und ich freue mich unglaublich darauf Charlotte durch diese spannende Zeit zu begleiten!

 

Da die „Forscher“ im letzten Kita-Jahr ein Dino-Projekt hatten fiel mir die Auswahl des Stempelsets, mit dem ich die Dankeskarten für die Erzieher gestaltet habe natürlich nicht schwer. Das Produktpaket „Dufte Dinos“ kam auf den Basteltisch und die Farbkombi hat sich durch das Designerpapier von selbst ergeben:

Ich weiß nicht, ob ich die Kombination aus Aquamarin, Olivgrün und Pfauengrün sonst gewählt hätte…

Aber ich muss sagen: sie gefällt mir ausgesprochen gut!

Natürlich ist bei der Übergabe der Geschenke kein Auge trocken geblieben!

Ich bin ganz froh, daß Henry noch ein Jahr in die Kita geht, sonst hätte ich garantiert noch mehr geflennt!

Ich wünsche all unseren großen Schulis eine tolle Grundschulzeit und bin sehr gespannt, was uns alle so erwartet!

Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Bestellungen kannst Du mir ganz einfach über mein Formular schicken: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)