Die Sale-A-Bration neigt sich dem Ende

Die Sale-A-Bration Endet am 31.03.2019.

Kaum zu glauben, wie schnell diese 3 Monate vergangen sind!

Die Sale-A-Bration ist immer eine wilde Zeit für uns!

26 Mal durfte ich für Stempelpartys und Workshops Gast in den Wohnzimmern meiner Gastgeberinnen sein und habe jede kreative Minute mit Ihnen genossen!

2 Workshops folgen nächste Woche noch 😉

Ich möchte mich bei all meinen Gastgeberinnen herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken!

 

Am 30.03. um 19 Uhr mache ich meine letzte Sammelbestellung in der Sale-a-Bration und möchte Dir damit die Gelegenheit geben, Dir noch Deine fehlenden Gratisprodukte zu sichern!

Sie werden ab dem  01.04. nicht mehr erhältich sein!

Vielleicht möchtest Du auch noch Deinen Vorrat an Kleber, Dimensionals, Nachfüllern, Papier auffüllen und in den Genuss der Gratisprodukte kommen?

Du bist ein Fan unserer InColor 2017-2019? Dann denke bitte daran, dass diese nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden. Erfahrungsgemäß findet in den letzten Woche der Kataloglaufzeit immer ein Run auf diese Produkte statt, so daß sie evtl. nicht mehr verfügbar sind!

In diesem Jahr werden die Farben

– Puderrosa

– Limette

– Meeresgrün

– Sommerbeere und

– Feige

das Sortiment verlassen!

Schau doch nochmal in Ruhe durch, was Du noch brauchen könntes und dann schicke mir eine Mail an geschtempelt@web.de

Bestellschluss ist am 30.03.2019 um 19 Uhr!

Gern kannst Du auch dieses Formular benutzen:

 

 

 

 

Aufrufe: 188

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar