Die bezaubernden Etiketten treffen auf Besondere Wünsche – eine Karte für jemand ganz Besonderen- January 2020 Maui Achievers Blog Hop Event

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute möchten wir, die Demonstratoren, die sich die Prämienreise 2020 nach Maui erarbeitet haben, Dich wieder ein bisschen inspirieren!

Ich habe eine Karte für Dich, die ich im Auftrag für eine Freundin angefertigt habe!

Sie möchte einer Frau mitteilen, wie besonders und wichtig sie für sie ist und das geht natürlich nicht mit einer Standardkarte aus dem Supermarkt!

Natürlich bin ich ihr dann in den Sinn gekommen und ich habe diese Karte für sie angefertigt:

 

Es zeigt sich mal wider wie toll und individuell wir mit unseren tollen Produkten arbeiten können und das liebe ich sehr!

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kollegen:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Hier kommst du zum Bestellformular: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Workshops

Du möchtest einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

1 Kommentar

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)