Blog Hop Price Patrol 1 – Geburtstagsfeier

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren, die bei unserer großen Katalogprämiere (OnStage) das Stempelset “Geburtstagsfeier” gewonnen haben:

Dieses Stempelset wird exclusiv in einer neuen Broschüre zu finden sein, die sich speziell an Stempel-Anfänger richtet.

In dieser Broschüre werden ganz einfach Projekte vorgestellt, für die es meist nicht viel mehr braucht als Stempel, Tinte und Papier.

Meine beiden Kartenbeispiele habe ich genau mit diesem Hintergedanken gestaltet, ich habe lediglich ein wenig Designerpapier dazu gewählt und mich dann an den Farben des Papiers orientiert!

Entstanden sind eine Geburtstagskarte mit Blümchen:

Und eine Einladungskarte mit Torte und Kerzen:

Nun bin ich aber ganz gespannt, was meine Kolleginnen so gezaubert haben!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Monika

Hier kommen nochmal alle Teilnehmer unseres Blog Hops:

Gesche Preißler – https://geschtempelt.de/blog-hop-price-patrol-1-geburtstagsfeier/ <– hier bist Du gerade!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!

Hast Du schon Dein persönliches Exemplar des neuen Jahreskataloges schon zu Hause? Wenn nicht, dann bestelle ihn Dir gern bei mir: https://geschtempelt.de/katalog/  (Wenn Du bereits eine Demonstratorin hast, dann bitte ich Dich den Katalog auch dort zu bestellen.)

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Auf alle Vorbestellungen, die mich bis zum 03.06.2019 um 20 Uhr erreichen gebe ich doppelte Bonuspunkte 😉

Workshops

Du möchtest zum neuen Katalog einen Stempel-Workshop mit mir machen?

Dann findest Du hier alle Infos dazu:

Workshops

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

 

 

1 Kommentar

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)