Alle zeichen stehen auf Grün! – der Froschkönig

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit unserem süßen Froschkönig für Dich!

Natürlich habe ich die tollen Framelits am Froschteich und das Stempelset Wortreich verwendet, die es ab morgen zu kaufen gibt 😉

Sind diese Liebellen und die kleinen Fliegen nicht zauberhaft?? Der Frosch ist einfach zu kuffig und ich kann gar nicht aufhören Karten damit zu werkeln 😉

Koloriert habe ich ihn mit unseren Stampin Blends in Apfelgrün.

Das gestreifte Papier im Hintergrund stammt aus dem Sale-a-Bration Papier Schmetterlingsvielfalt, das Du Dir ebenfalls als Prämie aussuchen kannst!

Verpasse nicht mein tolles Vorbestellangebot, das bis zum 28.02.2019 um 23:59 gilt! Alle Infos findest Du hier: klick

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info: klick

und hier bekommst Du alle Infos über mein Bonuspunkteprogramm: klick

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Aufrufe: 141

Dies könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar