Alaska Achievers Blog Hop September 2018

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute möchten wir Dir ein paar Projekte aus dem neuen Herbst-Winterkatalog zeigen!

Ich habe mich für das Stempelset “Herbstreigen” entschieden und dieses Double Z Fold Karte gestaltet:

 

Als Farben habe ich Terrakotta, Brombeermousse uns Savanne verwendet!

Die Blätter im Hintergrund habe ich Ton in Ton gechtempelt, die Ränder des flüsterweißen Papiers mit einem Fingerschwämmchen ein wenig eingefärbt!

Ich liebe diese filigranen Stanzteile und bin schon ganz gespannt, was meine Workshop-Teilnehmer dazu sagen werden!

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen:

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Schreibe einen Kommentar