Alaska Achievers Blog Hop August 2018

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem monatlichen Blog Hop vorbei schaust!

Diesen Monat möchten wir Dich mit ein paar neuen Produkten aus dem Herbst-Winterkatalog inspirieren!

Den Katalog haben wir auf unserer Reise nach Alaska erhalten und ich konnte ihn gar nicht mehr aus der Hand legen!

Schon beim ersten Durchblättern war mir klar, welches Set Charlottes Favorit werden würde!

Ich habe einen großen Bibi und Tina Fan zu Hause und ständig reitet jemand auf einem Besen an mir vorbei!

Ganz klar also, dass die kleine Hexe aus dem Stempelset “Cauldron Bubble” auf ihre Einladungskarte musst! Charlotte wird nächste Woche 6 und ist schon gaaaanz aufgeregt!

Bei den Farben hat sie sich für eine Kombination aus Amethyst und Kürbisgelb entschieden, ganz schön gewagt 😉

Sie war irre stolz beim Verteilen ihrere Karten!

Ich freue mich schon total auf die Weihnachtszeit und auf meine lieben Kundinnen, die ich im Herbst alle auf meine Workshops sehen werde!

Du möchtest wissen, wie es in Alaska war? Es war ein Knüller!

Ein paar Photos habe ich für Dich! Du kannst Dir sicher vorstellen, dass wir das ein oder andere Mal mit offenem Mund vor Staunen da standen 😉

Ich will hier gar nicht groß schwafeln, lass die Bilder einfach auf Dich wirken 😉

 

 

Es war wirklich unfassbar schön! Und wir haben so viele tolle Menschen kennengelernt!

Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Prämienreise!

Nun wünsche ich Dir aber viel Spaß beim Weiterhüpfen 😉

Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar