Verpackungen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Vergangenen Sonntag fand hier bei mir in Jevenstedt ein Verpackungs-Workshop statt. Die Ergebnisse möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten!

Da auf dem Workshop einige SU Neulinge waren, haben wir erst mal ganz locker mit einer schnellen Karte angefangen:

IMG_8480

Nach dem warm werden ging es dann gleich an die BigShot! Hier kommen die 3 Verpackungen, die entstanden sind:

Als erstes haben wir die Leckereinebox mit dem Schmetterling gemacht, die ich Dir ja bereits vorgestellt habe!

_MG_8459.CR2

Die Zweiter Verpackung war die Hamburger-Schachtel, die wir mit dem Gastgeberinnen Set „Einfach toll“ verziert haben. Dieses Set kannst du exklusiv als Gastgeberin über Deinen Shopping Vorteil erwerben! Wenn Du Dich dafür interessierst Gastgeberin eines Workshops zu werden, dann schau schnell hier: klick

IMG_8472

Die dritte Verpackung war Pommes-frites-Schachte, die wir in Lagunenblau, Osterglocke und Chili gestaltet haben!

IMG_8475

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit viel Spaß und einer warm gelaufenen BigShot!

Meine kommenden Workshop Termine findest Du auf der rechten Seite! Melde Dich gern, wenn Du dabei sein möchtest!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)