Zeit Danke zu sagen!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die Sale-A-Bration neigt sich dem Ende und es ist Zeit Danke zu sagen!

Danke an all meine lieben Gastgeberinnen, die mir die Möglichkeit gegeben haben in ihrem Zuhause einen Workshop abzuhalten!

Diese Dankeskarten, gefüllt mit einer kleine Überraschung, gehen morgen auf die Reise:

Zugegeben, es musste schnell gehen, da es beim Umzug in den Endspurt geht und wir hier einiges zu Tun haben! Aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen mich zu bedanken 😉

Wenn auch Du Lust hast einen Workshop mit mir zu veranstalten, dann melde Dich gern! Der neue Katalog erscheint am 1.6. und ich bin mir sicher, dass er grandios wird 😉 Sichere Dir am besten schnell einen Termin!

Nun noch ein kleine Update zu unserem neuen Zuhause:

Treppe und Küche sind jetzt da, der Briefkasten hängt und auch der Garten nimmt langsam Gestalt an:

Nächste Woche geht es nach Amsterdam zur Katalogpremiere und dann schlafen wir die erste Nacht in unserem eigenen Heim! Ganz schön aufregend!

Der Basteltisch wird sicher als letztes abgebaut und als erstes wieder aufgebaut 😉

Nun heißt es aber noch 3 Tage Sale-A-Bration und bei all den tollen Angeboten muss ich doch glatt nochmal mein Papierlager überprüfen und ein bisschen aufstocken 🙂

Wenn Du auch noch die unglaublich tollen Angebote nutzen möchtest, dann melde Dich gern bis zum 31.03. umd 20 Uhr bei mir, denn da geht meine letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration raus 😉

Ganz besonders freue ich mich, dass mein Team so groß geworden ist während der Sale-A-Bration! Nicht nur ich habe viele neue Teammitglieder gewonnen, sondern auch meine lieben Team-Mädels haben ordentlich Zuwachs bekommen! Da wird es beim Teamtreffen am 28.5. bestimmt zugehen wie im Taubenschlag!

Wenn auch Du ein Teil des Teams „Geschtempelt“ werden möchtest, dann melde Dich gern bei mir!

Bis zum 31.03. gibt es 2 Stempelsets nach Wahl gratis zum Standard-Startpaket drauf zu!

Hier kannst Du nochmal alles Wissenswerte nachlesen!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)