Zauberhafter Tag – Einladung zur Ritterparty

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Unser Sir Henry hat bald Geburtstag und wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen!

Gestern haben wir die Einladungskarten fertig gebastelt und heute hat er all seine Kumpels und Freundinnen in der Kita eingeladen!

Es ist einfach immer zu süß, wenn man sieht, wie diese kleinen Persönchen sich über solch eine Einladung freuen. Ich bin jedesmal total gerührt!!

Henry hat sich eine Ritterparty gewünscht und da konnte ich ja dank unseres neuen Stempelsets “Zauberhafter Tag” die passenden Karten werkeln!

Hier ist die Variante für die Jungs mit Ritter und Drachen:

Und hier kommt die Variante für die Mädels mit Ritter und Einhorn:

Der Hintergrund der Karte ist übrigens das tolle Motivklebeband Märchenzauber und dahinter verbirgt sich das Glitzerpapier Märchenzauber!

Du glaubst gar nicht, wo ich überall Glitzer gefunden habe gestern Abend ….

Für mich heißt es jetzt wieder husch, husch an den Basteltisch und Workshops vorbereiten! Am Wochenende sehe ich weider ganz viele liebe Kundinnen und freue mich auf eine kreative Auszeit mit ihnen!

Wenn Du auch Lust hast einen Workshop mit mir zu machen, dann schicke mir gern ne Mail oder rufe mich an! Alle Infos dazu findest Du hier: klick

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

  1. Monika H. says:

    Eine zauberhafte Einladungskarte für einen zauberhaften kleinen Ritter! !! Ich würde sagen: “Mission erfüllt!”
    Ganz liebe Grüße
    Monika

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)