Zauberhafter Frühling

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine weitere  Karte mit dem Stempelset “ Jahr voller Farben für Dich“

Diesmal ist es ein Zweig mit Kirschblüten <3

Ist die Farbkombi nicht einfach zauberhaft!

Ich habe als Grundkarte die neue Farbe Sommerbeere gewählt, die Blüten sind in Puderrosa gestempelt! Den Zweig habe ich aus Farbkarton in Espresso ausgestanzt!

Es folgen demnächst noch ganz viele Beispiele mit diesem tollen Set! Es sind nämlich Stempel und Framelites für jede Jahreszeit in diesem Set 😉

Wusstest Du eigentlich, dass Du, wenn Du jetzt als Demo einsteigst, bereits Artikel aus dem neuen Katalog in Dein Starterset wählen kannst?

Wenn Du dazu Fragen hast, dann melde Dich gern!

Alles Wissenswerte dazu findest Du hier: Klick

Ich habe bereits einige Willkommensgeschenke für neue Demos vorbereite 😉

Ich wünsche Dir nun ein zauberhaftes Wochenende!

Bis ganz bald

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)