Zauberhafte Glücksschweinchen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die Gastgeberin meiner letzten Stempelparty hat sich gewünscht, dass wir ein Projekt in Aquarell machen!

Ich habe Ihr dann die Wahl zwischen Blumen, Schweinen und der Meerjungfrau gelassen!

Natürlich hat sie sich für unsere süßen Glücksschweinchen entschieden 😉

Diese Karte haben wir zusammen koloriert:

Geschtempelt habe ich das Schwein auf Farbkarton in Seidenglanz, damit lässt sich unglaublich toll arbeiten, weil das Papier nicht diese kleinen Knötchen macht, wenn man mal mehrfach mit dem Pinsel drüber geht!

Koloriert haben wir in den neuen InColor Farben Puderrosa, Limette und Sommerbeere, das Gras ist Gartengrün, der Himmel Himmelblau 😉
Die beiden Kinder der Gastgeberin haben auch mit gemacht und es hat super geklappt! Es war toll zu sehen wie unterschiedlich unsere Karten am Schluss aussahen!

Mit Hilfe unserer Aquapainter und der Aquarellstifte ist kolorieren ganz einfach!

Wenn Du die tollen Produkte auch einmal ausprobieren möchtest und in Schleswig-Holstein wohnst, dann komme ich gerne für einen Workshop zu Dir nach Hause!

Alles Wissenswerte findest Du hier:

http://geschtempelt.de/workshops/

Wenn Du Fragen zu den Produkten hast, dann melde Dich gern bei mir! Ich helfe Dir gern weiter!

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Bis ganz bald!


Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)