Yummy in my Tummy Einladung

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Unser kleiner Henry hat demnächst Geburtstag und da musste eine passende Einladung her!

Er hatte sich gleich beim ersten Durchblättern des Kataloges in die Monster aus dem Stempelset „Yummy in my Tummy“ verguckt und so sind heute ein paar Schüttelkarten entstanden:

Der Schriftzug Einladung stammt übrigens aus einem Gratis-Stempelset, dass Du Dir während der Sale-A-Bration

ab einem Umsatz von 60 Euro gratis aussuchen kannst 😉

Die Menge der Karten die ich anfertigen durfte hielt sich in Grenzen!

Während Charlotte am Liebsten immer den ganzen Kindergarten einladen würde, haben es bei Henry ganze 3 Jungs auf die Liste geschafft, obwohl ich kein Limit gesetzt hatte!

Er hat halt seinen eigenen Kopf 😉

Vorgestern kam er auf mich zu und sagte: Mama, darf ich mir noch etwas zum Geburtstag wünschen?

Ich sagte: Schieß mal los!

Was dann kam brachte mich ganz schön zum Schmunzeln! Er sagte: Einen Thermomix!

Naja, wenn es weiter nichts ist …. darüber können wir dann vielleicht zum Auszug mal sprechen 😉

Ich wünsche Dir nun einen zauberhaften Abend!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)