Workshop Vorbereitungen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die Kids sind völlig glücklich und kaputt ins Bett gefallen und ich nutze die Gunst der Stunde um schon einmal ein bisschen für die Sale-A-Bration vorzubereiten!

stampin up, Sale-A-Bration, Goodies, Vorbereitungen

Es wird eine tolle Zeit! 18 Gastgeberinnen haben sich bereits einen Workshop-Termin gesichert um von den tollen Gratisprodukten und den höheren Shopping-Vorteilen zu profitieren!

Die Sale-A-Bration findet in der Zeit vom 05.01.2016 bis 31.03.2016 statt! Je 60 Euro Umsatz dürfen die Gäste sich ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen und die Gastbeberin bekommt ab einem Workshopumsatz von 275 Euro 27 Euro mehr Shoppingvorteile!

Ist das nicht der Knüller?

Wenn auch Du in dieser tollen Zeit einen Workshop mit mir machen möchtest, oder mehr über die Sale-A-Bration und die tollen Angebote erfahren möchtest, dann melde Dich gern, wir finden sicher noch ein freies Plätzchen in meinem Terminkalender!

Hier findest Du noch mal alle Infos Rund um das Thema Workshop und Shopping-Vorteile: klick

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)