Wohooo – ein tolles Angebot

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute Morgen haben wir die Nachricht von Stampin´UP! bekommen, dass es im September und Oktober ein tolles Extra-Angebot für Gastgeberinnen gibt!

Davon möchte ich Dir heute schnell erzählen!

Freude im Advent – Ein Extrageschenkt für Gastgeberinnen

Nur für kurze Zeit kannst Du Dir das Stempelset Freude im Advent GRATIS sichern!
Wie? Veranstalte eine Party oder schicke mir eine Sammelbestellung mit einem Mindestumsatz von 350 €. Dann erhältst Du dieses exklusive Weihnachtsset zusätzlich zu den fantastischen Shopping-Vorteilen, die fürs Ausrichten eines Stampin’ Up!-Events winken.
Natürlich bekommst Du das Stempelset auch geschenkt, wenn Du selbst eine lange Wunschliste hast und den Bestellwert erreichst 😉
Einfach Deine Einzelbestellung in folgendes Formular eintragen: http://geschtempelt.de/bestellen/
HINWEIS:
Das Stempelset ist nur im Rahmen der Aktion, bis zum 31.Oktober 2017, für Gastgeberinnen erhältlich!
Bestellungen müssen bis zum 31. Oktober um 23.50 Uhr (MEZ)/22.50 Uhr (WEZ) eingehen.
Hier habe ich ein paar Beispielprojekte für Dich:
All diese Karten sind mit diesem Stempelset kreiert worden! Toll, oder?
Hier kommt noch das Video zur Aktion:

Mein Terminplan ist zwar schon sehr voll, aber wenn Du Lust hast in dieser Zeit einen Workshop mit mir zu machen, dann finden wir sicher noch einen Termin!

Oder Du schickst mir einfach Deine Bestellung über das Bestellformular: http://geschtempelt.de/bestellen/

Ich bin schon ganz hibbelig, denn am 1.9. erscheint unser neuer Herbst-Winterkatalog! Heute Abend werde ich mich mal an meinen Basteltisch setzen und ein paar Beispiele für Dich werkeln!

Für heute sind hier über 25 Grad angesagt und die Kids und ich gehen gleich ins Freibad!

Ich wünsche Dir einen zauberhaften, sonnigen Tag!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

2 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)