Wir feiern!

Heute möchte ich Dir das Set „Wir feiern“ vorstellen. Es war bereits im Frühjahr/Sommerkatalog enthalten und ich habe mich sehr darüber gefreut, daß es in den Hauptkatalog aufgenommen wurde.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich möchte Dir nun ein paar Beispiele zeigen, die ich mit diesem Set gebastelt habe:

IMG_8288IMG_8291

IMG_8320

Das Set ist wunderbar geeignet für Kindergeburtstage, Geburten, Hochzeiten,….

und mit den passenden Framelites für die BigShot kann man  sowohl Ballons oder auch ein „Negativ“ ausstanzen und es anschließend mit Designerpapier hinterlegen:

IMG_8319

Diese letzte Karte war übrigens die Einladungskarte zu Henrys erstem Geburtstag 😉

Wenn Dich das Thema BigShot interessiert, dann komm doch gern zu meinem Workshop am 19.07.! Wir beschäftigen uns den ganzen Abend mit der BigShot und stellen Verpackungen her. Außerdem gibt es für alle Workshopteilnehmer ein tolles Angebot 😉 Na, neugierig? Dann schnell hier klicken!

Ich freue mich auf Dich!

Auch diese Woche werden die Angebote der Woche wieder limitiert sein! Aus diesem Grund mache ich bereits morgen Abend um 21 Uhr eine Sammelbestellung außer der Reihe! Falls Du also morgen etwas entdeckst, daß Du unbedingt haben musst, dann melde Dich schnell 😉 klick

Bis ganz bald

Deine Gesche

 

 

 

This entry was posted in Karten.

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)