Winterwunder trifft auf Quartett fürs Etikett

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Kombination aus Karte und Verpackung für Dich, die ich im Moment auf meinen Workshops mache:

Den Aufleger der Karte habe ich mit dem Prägefolder „Schneekristall“ geprägt und dann mit einem Spruch aus dem Stempelset „Winterwunder“ und unserem tollen neuen Designpapier Winterfreuden“ kombiniert! Das Metallic-Folienpapier in Champagner passt wunderbar dazu!

Die Diamantbox passt super zu dem edlen Design und ist ein tolles Mitbringsel für jede Gelegenheit!

Bei mir laufen die Vorbereitungen für OnStage diese Woche auf Hochtouren und ich freue mich schon riesig auf ein tolles Wochenende mit meinen Teammädels!

Spätestens am Samstag haben wir den neuen Frühjahr-Sommerkatalog in Händen und ich freue mich wie verrückt darauf 😉

Wenn auch Du ein Teil meines tollen Teams werden möchtest, dann melde Dich gern bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Antworten auf alle wichtigen Fragen findest Du hier: http://geschtempelt.de/online-als-demo-einsteigen/haeufige-fragen/

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!


Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)