Willkommen im Team

Hallo!

Schön, daß du wieder vorbei schaust!

Du hast ja sicher schon gesehen, daß es gerade ein tolles Einstiegsangebot für neue Demonstratoren gibt!

Im Juni kannst Du Dir 2 Stempelsets mehr (!) in Dein Starterpaket packen. Dein ganz persönliches Starterpaket füllst Du Dir mit deinen Wünschen, egal ob das die BigShot ist, oder Stempel, Papier, Schneidemaschine … pack einfach rein, was auf Deiner Wunschliste steht 🙂

Und: je nachdem, welche Stempelsets Du Dir zusätzlich in Dein Starterpaket packst, hast Du bis zu 126,– Euro mehr Vorteile! Du zahlst 129 Euro und bekommst so Ware im Wert von bis zu 300 Euro! Außerdem bekommst Du noch Geschäftsmaterialien wie Kataloge und co. oben drauf und Du zahlst kein Porto!!

Ein paar meiner Kundinnen und Freundinnen haben dieses tolle Angebot genutzt und sich als neue Stampin´up Demonstratorinnen eingeschrieben!

Einige haben vor Workshops zu geben, andere möchten mit den tollen Einkaufsvorteilen ihren Eigenbedarf günstiger kaufen.

Ich habe mich natürlich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und ein paar Willkommenskarten gemacht:

Stampin up, durch die Blume, für Lieblingsmenschen, Love & Affection, Blooms & Wishes

Stampin up, durch die Blume, für Lieblingsmenschen, Love & Affection, Blooms & Wishes

Hier habe ich für dich nochmal häufige Fragen zusammengestellt!

Wenn auch Du von dem tollen Angebot profitieren möchtest, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  rausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Gesche sig (2)
Diese Produkte habe ich verwendet:

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 comments

  1. Meike says:

    Wie fein (y) Wenn ich nicht schon in Deinem Team wäre, würde ich jetzt mit dem tollen Angebot, ins Team kommen. Ich freue mich so bei Dir zu sein. Danke für Deine Unterstützung!

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)