Willkommen im Team

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die Sale-A-Bration 2018 steht vor der Tür und ich bereite mich schon ein bisschen darauf vor!

Stampin Up Demonstrator zu sein lohnt sich in vielerlei Hinsicht, aber während der Sale-A-Bration noch viel mehr, denn es gibt ein tolles Einstiegsangebot!

Zu unserem üblichen Starterset (Ware für 175 Euro auswählen und nur 129 Euro bezahlen) gibt es während der Sale-A-Bration ZWEI zusätzliche GRATIS-Stempelsets! Dies gilt für jedes Stempelset, zu jedem Preis. (Ausgenommen Produktpakete und Sale-A-Bration Sets.) Ist das nicht der Hammer?

Jedes meiner neuen Teammitglieder bekommt ein kleines Begrüßungspaket und da darf natürlich eine Handgeschtempelte Karte nicht fehlen!

Ich habe mich diesmal für die süßen Tierchen aus dem Stempelset “We must celebrate” entschieden, das es im neuen Frühjahr-Sommerkatalog geben wird:

und da ich weiß wie toll diese Aktion ankommen wird, habe ich gleich ein paar Karten in Serie produziert:

5 dieser Karten sind bereits für Mädels reserviert, die gleich am 3.1. in mein Team einsteigen! Wenn Du dieses tolle Angebot auch wahrnehmen möchtest und eine meiner Karten bekommen möchtest, dann kannst Du Dich hier über die Demotätigkeit informieren: http://geschtempelt.de/online-als-demo-einsteigen/

oder Dich am 3.1. direkt über diesen Link online anmelden: Komm ins Team Geschtempelt

Gern kannst Du mir auch einfach über das Kontaktformular unten eine Nachricht zukommen lassen! Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir zurück!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)