Willkommen im Team

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Vor ein paar Tagen hat sich die liebe Martina meinem Stempelteam angeschlossen! Darüber freue ich mich sehr!

Da alle neuen Teammitglieder von mir ein kleines Geschenk bekommen, habe ich ihr gleich ein kleines Päckchen geschickt!

Diesmal war es eine aufgehübschte DVD-Box:

gefüllt mit lauter nützlichen Dingen:

Ich wünsche Dir viel Spaß damit, liebe Martina!

Genieße all die tollen Stempelerlebnisse und die Energie von Stampin`Up!

Wenn Du auch gern zu meinem Team gehören möchtest, dann melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)