Willkommen im Team

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich habe heute die Zeit zwischen Kiddies ins Bett bringen und Tatort sinnvoll genutzt und ein paar Begrüßungskarten für neue Teammitglieder gestaltet!

Auch in dieser Sale-A-Bration gibt es wieder ein Knüller Einsteigsangebot für neue Demonstratoren und mein Team hat sich wieder vergrößert!

Die Mädels habe dieses tolle Angebot genutzt:

Wenn du während der Sale-A-Bration ensteigst darfst Du Dir zum Standart-Starterset, das frei wählbare Produkte im Wert von 175Euro enthält, noch 2 Stempelsets gratis oben drauf aussuchen, und zahlst nur 129 Euro! Wenn Du es geschickt anstellst, dann entspricht dies einem Mehrwert von bis zu 126 Euro!

Alles Wissenswerte zum Thema Einsteigen findest Du hier: klick

Egal, ob Du als Demonstrator voll durchstarten möchtest, den Einkaufsvorteil für Dich persönlich nutzen möchtest, um die Ecke wohnst, oder in einer anderen Ecke von Deutschland, Du bist in jedem Fall herzlich willkommen in meinem Team!

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Die ersten Willkommenspakete gehen morgen auf die Reise und ich hoffe, dass die Mädels sich freuen 😉

Was gibt es passenderes für eine Demonstratorin als einen Stempel mit dem Wortlaut „Im Zweifel hilft stempeln“?

Das Stempelset darf jawohl in keinem Regal einer Stempelsüchtigen fehlen, oder?

Ach, was bin ich aufgeregt! Ich freue mich sehr über den Zuwachs und jedes neue Mitglied bereichert unser Team!

Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:<

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)