Willkommen im Team!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Vor ein paar Tagen habe ich Dir ja schon meine „Willkommen im Team“ Karten gezeigt!

Stampin up, durch die Blume, für Lieblingsmenschen, Love & Affection, Blooms & Wishes

Ich freue mich sehr, daß ich bereits vier dieser Karten verteilen konnte!

Herzlich Willkomme:

liebe Doreen,

liebe Jasmin Sprottenherz,

liebe Maike und

liebe Tina!

Ich freue mich sehr, daß Ihr jetzt zu meinem Team gehört und wünsche Euch ganz viel Spaß mit Euren Startpaketen!

Wenn auch Du das tolle Angebot im Juni nutzen möchstest, dann melde Dich gern bei mir!

Im Juni kannst Du Dir 2 Stempelsets mehr (!) in Dein Starterpaket packen. Dein ganz persönliches Starterpaket füllst Du Dir mit deinen Wünschen, egal ob das die BigShot ist, oder Stempel, Papier, Schneidemaschine … pack einfach rein, was auf Deiner Wunschliste steht 🙂

Und: je nachdem, welche Stempelsets Du Dir zusätzlich in Dein Starterpaket packst, hast Du bis zu 126,– Euro mehr Vorteile! Du zahlst 129 Euro und bekommst so Ware im Wert von bis zu 300 Euro! Außerdem bekommst Du noch Geschäftsmaterialien wie Kataloge und Co. oben drauf und Du zahlst kein Porto!!

Alles Wissenswerte zum Demo sein findest Du hier: klick

Also, worauf wartest Du? Melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)