Wie im Paradies!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich wieder eine Diamantbox für  Dich!

Ich habe mit einer meiner Lieblings Farb-Kombis gearbeitet: Wassermelone und Schwarz!

Und wieder sind ganz viele neue Artikel dabei!

Bannerweise Grüße, Diamantbox, Pink mit Pep, Pop of Paradies, stampin up   Bannerweise Grüße, Diamantbox, Pink mit Pep, Pop of Paradies, stampin up

Der Flamingo stammt aus dem Stempelset „Pop of Paradies“ und ist wirklich ein Blickfang!

In das Designerpapier Pink mit Pep habe ich mich gleich beim ersten Blick in den Katalog verliebt! Die Farbkombi Wassermelone-Schwarz-Weiß-Gold finde ich einfach klasse!

Bannerweise Grüße, Diamantbox, Pink mit Pep, Pop of Paradies, stampin up

Wie immer fiel es mir schwer das Papier anzuschneiden, ich wollte es doch eigentlich noch ein bisschen streicheln… Gott sei Dank konnte ich mir gleich 3 Packungen von dem tollen Papier bestellen, so daß es nicht so weh getan hat 😉

Das Glückwunsch stammt aus dem Stempelset „Bannerweise Grüße“ das ich bereits hier benutzt habe!

Ich wünsche Dir einen ganz sonnigen Tag und freue mich, wenn Du mich hier wieder besuchen kommst!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

3 comments

  1. Ruth says:

    Hey Gesche,
    dieser Flamingo hat es mir nun auch angetan…
    Ich brauche ihn doch!
    Die Farbkombi schwarz/pink ist sowieso ganz mein Ding!
    Sonnige Grüsse von Ruth

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)