Weihnachtsfeier Team Geschtempelt

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir einen kleinen Einblick in unsere gestrige Team– Weihnachtsfeier geben!

Wie immer habe ich mich wahnsinnig auf diesen Abend gefreut und schon lange vorher mit den Vorbereitungen begonnen! Gestern wurde dann das Wohnzimmer wieder kurzerhand ins Stempel-Treff-Zimmer umgebaut!

Die Tische wurden festlich gedeckt:

Und mein “kleiner” (hüstel) Vorverkauf aus dem Frühjahr-Sommerkatalog musste natürlich auch endlich mal aus den Kartons befreit werden:

Da meine arme Familie nun keinen Tisch mehr für das Abendessen hatte wurde ganz spontan oben gepicknickt 😉

Dann war es endlich so weit, die Mädels trudelten ein und das Buffet füllte sich:

Lauter Köstlichkeiten, das war eine Schlemmerei!

Nach einer kleinen Ansprache von mir (ich hatte mir ein paar Worte im Kopf zu Recht gelegt, die ich dann spontan auch wieder vergessen hatte ;-)) ging das Geschnatter dann los! Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie laut 18 Mädels quatschen können…

In diesem Jahr haben wir auf das Swappen verzichtet und uns gegensetig bewichtelt:

Alle haben sich etwas tolles ausgedacht und wir waren hinterher alle ganz glücklich mit unseren Geschenken 🙂

Die liebe Jasmin von Paperlotta hat uns noch ein paar zauberhafte Photobooth-Weihnachts Accessoires gemacht und so konnten wir noch ein paar lustige Photos machen:

Ach was war das für ein Spaß!!

Eigentlich hatte ich noch ein kleines Make and Take vorbereitet:

aber zum stempeln war irgendwie gar keine Zeit 😉

Es war ein soooo toller Abend! Danke Mädels, schön Euch im Team zu haben! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Wenn Du auch Lust hast ein Teil meines Teams zu werden, dann melde Dich gern bei mir! (Mail: geschtempelt@web.de, Mobil: 0170/5039691)

Alle Einzelheiten dazu findest Du hier: klick

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

This entry was posted in Karten.

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)