Weihnachten daheim – Winterstädtchen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Gestern habe ich Dir bei unserem Blog Hop ja bereits gezeigt, wie Du die Edgelits Formen Winterstädtchen auch für ein Einweihungsgeschenk verwenden kannst!

Heute habe ich eine klassische Weihnachtskarte mit dem Produktpaket „Weihnachten daheim“ für Dich!

Du findest es im Herbst-Winterkatalog auf der S. 39:

Ich habe mit den Edgelits abwechselnd eine Lage in Flüsterweiß und Gold ausgestanzt und Schlitten, Sterne und Mond in Gold auf Marineblau embossed! Wie das funktioniert kannst Du hier nachlesen: http://geschtempelt.de/technik-sonntag-schablonen-technik-heisspraege-technik/

Ich bin ganz begeistert von diesem zarten Schriftzug, den ich in Marineblau geschtempelt habe!

Auch zu dieser Pruduktreihe gibt es ein Video von Stampin Up:

Das Windlicht steht definitiv noch auf meiner ToDo Liste!

Die Kiddies sind seit heute wieder im Kindergarten und es kehrt ein bisschen Normalität ein! Ich habe diese Woche noch Urlaub und genieße es total mich morgens mal voll und ganz dem Stempeln widmen zu können 😉

Hier ist strahlend blauer Himmel, aber die Temperaturen sind heute morgen nur noch einstellig gewesen…

So sehr ich den Sommer mag, freue ich mich jetzt aber auch schon auf den Herbst! Tee trinken, Kerzen anzünden und basteln! Das sind doch auch tolle Aussichten!

Zum Start des Herbst-Winerkataloges sind die Bestellsysteme bei Stampin Up heiß gelaufen, ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine Bestellung, denn ich habe mir das Exclusive Gastgeberinnen Stempelset Freude im Advent gesichert!

Diese Stempelset kannst Du nicht kaufen, sondern Du bekommst es geschenkt!

Wenn Du wissen möchtest wie, dann klicke einfach hier: http://geschtempelt.de/wohooo-ein-tolles-angebot/

Bei Fragen darfst Du Dich jederzeit an mich wenden, schreibe mir einfach eine Mail an: geschtempelt@web.de, oder nutze mein Kontaktformular!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)