Weihnachten im August

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Wahrscheinlich denkst Du jetzt: Nun ist sie durchgeknallt… Eine Weihnachtskarte im August…

Aber nein, es hat einen Grund, warum ich Dir heute eine Weihnachtskarte zeige:

Stampin up, Doppelt gemoppelt, Better together

Heute dürfen wir Demonstratoren den Vorverkauf für den kommenden Herbst-/ Winterkatalog nutzen! Ich freue mich schon riesig, auch wenn wir gerade Sommerurlaub haben 😉

Ende der Woche kann ich dann mein Paket mit all den tollen Herbst- und Weihnachtssachen auspacken, die wir dann gemeinsam auf unseren Workshops ausprobieren können!

Hast Du noch keinen Termin für einen Herbst- /Weihnachtsworkshop mit mir abgemacht? Dann schreib mir schnell, denn der Terminplan ist bereits ziemlich voll 😉

Ich freue mich von Dir zu hören!

Die Karte habe ich aus dem Katalog kopiert 😉 Das Stempelset „Doppelt Gemoppelt“ ist ein absolutes „Must have“, nicht nur für diese 5 Minuten Weihnachstkarte!!

Außerdem kannst Du ab heute das tolle Stempelset Wald der Worte und die passenden Framelites „Blatt und Blüte“ bestellen! Diese Set gibt es nur bis zum 31. August oder solange der Vorrat reicht 😉

ThoughtfulBranches_Share-3_Jul0516_DE

Jetzt drehe ich mal Däumchen, bis mein Paket da ist 😉

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)