Was für eine Farbe!!!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit lauter neuen Produkten (und ein paar alten Bekannten) für Dich!

Die liebe Nadine hat uns bei OnStage gezeigt, wie man diese tolle Karte macht:

Stampin up, zarte Pflaume, Playful Backgrounds, Designer Grußelemente, eleganter Schmetterling, zarte Pflaume

Toll, oder?

Ich bin ja schwer verliebt in die neuen InColor Farben!

Hier habe ich zarte Pflaume verwendet! Diese Farbe wirst Du in der nächsten Zeit definitiv häufiger sehen!

Wenn Du wissen möchtest, wie diese Karte entstanden ist, dann komm doch am 22.05.2016 zwischen 14 und 17 Uhr zu meiner Katalogparty!

Katalogparty4

Melde Dich einfach mit dem untenstehenden Kontakforumlar an!

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)