Was für ein Start!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir die Karte zeigen, die ich zum Titelaufstieg der lieben Belinda gemacht habe!

Belinda ist ein meiner ersten Kundinnen bei Stampin Up!

Wir haben uns damals über eine Bastelgruppe bei Facebook kennengelernt und festgestellt, dass wir gar nicht weit voneinander entfernt wohnen!

Ich habe dann zu meiner allerersten Katalogparty eingeladen und Belinda hat zugesagt mit Conni vorbei zu kommen!

Auf beiden Seiten war es ein komisches Gefühl, weil wir uns ja noch nicht kannten! Wildfremde, mit denen man nur im WWW. kommuniziert hat…

Unsere Bedenken waren aber schnell verflogen und wir hatten einen tollen Nachmittag!

Mindestens 2 Mal im Jahr habe ich dann einen Workshop bei Belinda gemacht und sie war auch ab und zu mal bei mir zu Hause zum Workshop!

Im letzten Jahr hat sie dann immer mal genauer nachgefragt, wie das so läuft mit dem Demo sein!

Im Januar war es dann soweit! Belinda war Gastgeberin eines Workshops, hatte eine tolle Summe an Shopping-Vorteilen zusammen bekommen, und diese kurzerhand für das Starterset eingesetzt!

Nun hat sie einen wahnsinnigen Schnellstart hingelegt, ihre ersten Workshops gehalten, und ist bereits zu Elite Bronze befördert worden!

Das muss natürlich mit einer Karte gewürdigt werden! Ich habe mich für das Stempelset Abgehoben und den passenden Framelites entschieden:

Mit Bronze konnte ich nicht dienen, aber unser Folienpapier in Kupfer und das Embossingpulver in Kupfer passen super!

Ich bin mir sicher, dass das noch nicht die letzte Karte zur Beförderung in diesem Jahr für Belinda ist, denn sie hat mit Alexandra auch schon ihr erstes Teammitglied gewonnen! Und das in nicht einmal 2 Monaten! Eine tolle Leistung! Ich bin wahnsinnig stolz auf Belinda!

So, nun heißt es wieder Kisten packen! Der Countdown läuft…

Ich wünsche Dir einen tollen Abend!

Bis ganz bald!

Dies könnte Dich auch interessieren:

3 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)