Vorfreude – Der Dackel liebt Kekse

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset „Vorfreude“ für Dich!

Dieses Stempelset war sofort auf meiner Wunschliste, da es bei uns in der Familie ganz viele Dackel gibt!

Die Kinder lieben diese kleinen Starrköpfigen Tiere und haben gleich beim ersten Durchblättern durch den Herbst-Winterkatalog angefangen zu quietschen 😉

Bei meinen ersten Spielerein mit diesem Set ist also folgende Karte herausgekommen:

Süß wie der Dackel so neugierig nach den Keksen schnuppert, oder?
Der Hund der einen Omi hat auch manchmal eine Jacke an, weil er so schnell friert, er würde sich sicher auch über so einen Pulli freuen 😉

Auf den ersten Blick sieht die Karte ganz schön kompliziert aus, ist sie aber garnicht! Mit den passenden Framelits „Weihnachtliche Treppe“ ist alle im Handumdrehen ausgestanzt!

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und freue mich, wenn Du morgen, am Technik-Sonntag wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)