Von Pinguinen und Schneemännern

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die Hochzeitsmesse ist vorüber und nun freue ich mich schon ganz doll auf all meine Weihnachtsworkshops.

Jetzt habe ich mir vorgenommen, Dir nach und nach meine Lieblingssets aus dem Herbst/Winterkatalog vorzustellen!

Am letzten Technik-Sonntag! habe ich Dir ja schon die niedlichen Pinguine gezeigt:

Es schneit, Paper tearing Technik Anleitung, stampin up, frostige freunde, snow friends

Diese süßen Kerlchen waren auch der Grund dafür, warum das Stempelset „Es schneit“ bei uns einziehen musste! Ich habe den Katalog im August mit Charlotte durchgeblättert und ihre Augen haben bei diesen niedlichen Pinguinen sofort angefangen zu leuchten und sie hat total gequietscht vor Freude 😉

Auch ein paar tolle Schneemänner sind in dem Set enthalten:

Es schneit, Stampin up, Schneemann, Winter, leise rieselt, frostige freunde, snow friends

Wirklich ein tolles Set für Kinder und jung gebliebene Erwachsene!

Ich freue mich schon darauf mit diesen „Freunden“ mehr zu werkeln!

Schau doch bald wieder vorbei! Bald geht es weiter mit Weihnachten!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Hier kommen die verwendeten Stampin up Produkte für die Schneemann-Karte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)