Verpackung mit de Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten – Eine Anleitung

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Verpackung für Dich, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt habe:

Ich habe ganz viel mit den neuen Produkten aus dem kommenden Jahreskatalog gearbeitet!

Das Stempelset Gänseblümchengruß ist einfach zu süß und ich liebe das neue Designerpapier!

Schau mal, was wir für tolle neue Glitzersteinchen bekommen:

Gern kannst Du Dir den neuen Katalog hier kostenlos vorbestellen: Klick

Es startet im Juni auch ein neuer Club der Gastgeberinnen! Schau Dir hier alle Infos an und melde Dich schnell an: klick

Meine Clubmitglieder bekommen den Katalog als allererste sobald er da ist!!!

Für die Verpackung habe ich ein kleines Video gedreht, so kannst Du sie ganz einfach nachbasteln:

 

Hier kommen die Maße für das Papier:

Marineblau: Ein DinA4 Blatt auf 28 cm kürzen

Designerpapier: 2 Stücke 13,5 x 7,5 cm und 2 Stücke 13,5 x 4,5 cm

Flüsterweiß: 1″ x 7,5 cm

Osterglocke: 1,5″ x 8,5 cm

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln und freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)