Vatertag

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Der Vatertag naht und da habe ich fix ein paar Karten gestaltet!

Teilweise befinden sich die Artikel auf der Auslaufliste und sind nur noch so lange zu bekommen, wie der Vorrat reicht!

Melde Dich gern, wenn Du Dir diese tollen Artikel noch sichern möchtest!

Autos und Männer, das passt einfach zusammen 😉

Stampin up, Beatuyful ride, Baum der Freundschaft, Kein Geburtstag ohne Kuchen

Hier bei uns im Norden darf es natürlich hin und wieder auch ein bisschen maritim sein:

Stampin up, From land to sea, Kleine Wünsche, Vatertag

 

Und natürlich durfte das Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ nicht unbeachtet bleiben! Der Spruch „Bester Papa der Welt“ ist einfach schön!

Eine Variante habe ich Dir ja schon neulich beim Technik-Sonntag vorgestellt!

Heute habe ich das Stempelset mit dem Designerpapier „Weite Welt“ kombiniert:

Stampin up, Weite Welt, Liebe ohne Grenzen

Schau doch bald wieder vorbei, denn ich habe auch noch etwas für den Muttertag vorbereitet 😉

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)