Valentinstag im Frack

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir eine ganz besondere Valentinstags-Karte zeigen!

Die Tochter meiner Kollegin ist ganz vernarrt in Pinguine und auch ihr „Schatzi“ mag diese kleinen Kerle sehr!

Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und für diese beiden Turteltauben eine Karte gemacht!

Ist die nicht süß??

Stampin up, Valentins Karte, Es schneit, Blüten der Liebe, Perpetual Birthday Calendar, Pinguine, Valentines Day

Kira hat sich sehr über die Karte gefreut und ich bin gespannt, was „Schatzi“ dann am 14.02. sagt!!

Wusstest Du eigentlich: Wenn Pinguine einen Partner gefunden haben, dann bleiben sie ihr Leben lang zusammen. Das wünsche ich den beiden natürlich auch 😉

Das „Liebe liegt in der Luft“ stammt übrigens aus dem Stempelset „Blüten der Liebe“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und freue mich, wenn Du mich hier bald wieder besuchen kommst!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Diese Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)