Unsere kleine Raupe hat Geburtstag

Hallo!

Schön, daß du wieder vorbei schaust!

Kaum zu glauben, aber unser kleiner Henry hat am 15.02. schon wieder Geburtstag!

Der kleiner Wonneproppen wird 2 Jahre alt!

Er liebt sein Buch mit der Raupe Nimmersatt und da musste doch eine passende Einladung zur Party her!

Ich habe in diesem Fall das „Layered Letters Alphabet“ zweckentfremdet und damit die „Kuller“ aufgestempelt!

Stampin up, wir feiern, Layered Letters Alphabet, Rauper Nimmersatt

Die Fühler, Füße, Augen und Mund habe ich einfach mit dem Stampin Write Marker „per Hand“ gemalt! Das „Wir feiern“ kommt aus gleichnamigem Stempelset!

Ich freue mich schon sehr darauf für unseren kleinen Mann eine riesige Sause zu veranstalten!

Dir wünsche ich viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Diese Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)