Unser Stand auf der Hochzeitsmesse

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute war der erste Tag der Hochzeitsmesse im Kieler Yacht Club!

Es war ein rundum schöner Tag und wir haben viele tolle Gespräche mit zukünftigen Brautpaaren geführt! Ich freue mich schon sehr darauf einige von den Paaren näher kennen zu lernen und ihnen bei der Gestaltung Ihres großen Tages behilflich zu sein!

Ich möchte Dir hier mal ein paar Bilder von unserem Stand zeigen:

Zuerst einmal möchte Ich Dir ein tolles Photo von unserem Messeteam zeigen:

Jeanette, Bente und ich 😉

IMG-20151010-WA0005

Hier siehst Du unsere volle Losbox, denn es gibt auch etwas zu gewinnen 😉

und unsere Aktiv Station, an der fleißig mit der BigShot gestanzt und geprägt werden kann!

IMG_8560

Wir haben eine kleine, aber feine Candybar, an der sich nicht nur die Besucher der Messe ordentlich bedient haben! Auch einige andere Aussteller waren auffällig häufig bei uns am Stand zu sehen 😉

IMG_8569

Hier siehst Du nun wie ich meine 2 Serien auf einem Stehtisch drapiert habe:

Einmal Libellen:

Stampin up, Einladung Hochzeit, Wedding Invitation, Menükarte, Kirchenheft, Freudentränen, Bestecktasche, Wunderkerzen, Goodie, Willkommensgruß, Gästegruß, Dankeskarte, Awesomely Artistic, Libellen

und einmal Schmetterlinge:

Stampin up, Einladung Hochzeit, Wedding Invitation, Menükarte, Freudentränen, Bestecktasche, Goodie, Willkommensgruß, Gästegruß, Dankeskarte, Watercolor Wings, Schmetterlingsschwarm

Ich freue mich schon sehr auf morgen und weitere Gespräche mit netten Brautpaaren!

Morgen früh starten wir erst mal mit einem tollen Frühstück mit sagenhaftem Ausblick im Kieler Yacht Club!

Komm uns doch einfach auf unserem Stand besuchen!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)