Und schon wieder eine Libelle

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die ich neulich bei der lieben Barbara entdeckt habe!

Diese zauberhafte Karte musste ich einfach nachwerkeln!

Den Hintergrund habe ich mit der Acrylblock-Technik gestaltet!

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Danke für alles“, das Du im neuen Frühjahr- Sommerkatalog 2017 findest!

Auch hier habe ich ein bisschen getrickst, denn der Stempel sieht eigentlich so aus:

Natürlich wollte ich den Stempel nicht zerschneiden, also habe ich einfach den Teil des Spruchs, den ich stempeln wollte mit einem Stampin Write Marker eingefärbt!

Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)