Tulpen im Herbst…

…passt nicht?

Ich finde schon, denn ich habe gerade ganz viele Tulpen-, Krokus-, Narzissen-, Allium-Zwiebeln bei uns im Garten verbuddelt 😉

Das Gastgeberinnen Set „Tranquil Tulips“ hat es mir einfach so angetan, dass ich für den Vorrat eine Geburtstagskarte damit geschtempelt habe:

Als Farben habe ich die neuen InColor Farben Limette und Sommerbeere gewählt! Eine total frische Kombi, oder?

Ein paar kleine Lack-Akzente mit Glitzereffekt durften natürlich auch nicht fehlen 😉

Ich mache mir jetzt erst mal einen Tee und genieße den Herbst, auch wenn ich mich bei dieser Karte schon auf den Frühling freue 😉

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)