Thailand Achievers Blog Hop October

14207747_1112855362100831_7710730354996407642_o

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

A big Hello to alle the visitors from all over the world!

Ein bisschen aufgeregt bin ich heute, denn es ist das erste Mal, dass ich bei einem so großen, internationalen Blog Hop dabei bin!

Es ist mir eine große Ehre und ich bin unendlich dankbar, daß ich dies alles erleben darf!

Bei diesem Blog Hop können, weltweit, alle Demonstratoren teilnehmen, die die Voraussetzung für die Prämienreise in unserem letzten Geschäftsjahr erreicht haben! Dies habe ich Dank meiner tollen Kunden, durch die Unterstützung von Familie und Freunden und nicht zuletzt durch mein tolles Team geschafft! Nochmals vielen, vielen Dank dafür!

Das Thema des heutigen Blog Hops ist „inspired by nature“

Da es draußen ja ganz plötzlich Herbst geworden ist, sind mir natürlich unsere tollen „Vintage Leaves“ in den Sinn gekommen!

durch die Blume , stampin up, Thailand Achivers Blog Hop October, Timeless Textures, Touch of Textures, Vintage Leaves

Ich habe zunächst Aquarellpapier mit dem Stampin Sprizter in den Farben Osterglocke und Farngrün bespritzt, es trocknen lassen und hinterher die Blätter in Kupfer embossed! Dann habe ich mit Hilfe der Aquapainter noch ein bisschen Farbe in Terrakotta, Osterglocke und Farngrün aufgetragen. So ist die Schattierung schön bunt geworden!

durch die Blume , stampin up, Thailand Achivers Blog Hop October, Timeless Textures, Touch of Textures, Vintage Leaves

Nun bin ich total gespannt, was die anderen tollen Demos so gezaubert haben! Viele von Ihnen sind für mich große Vorbilder und so etwas wie „Stars“ bei Stampin Up! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue dabei sein zu können!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

olo-main_ac_jun2016_ca_sp_uk

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

6 comments

  1. Anja Luft says:

    Hallo Gesche,
    Die Blätter sind immer wieder toll. Ich mag deine Karte sehr und finde das bunte Herbstlaub super. Mit Kupfer sieht es schön edel aus!
    Liebe Grüße
    Anja

  2. Meike says:

    Deine Karte ist sooo schön!
    Du bist und bleibst meine Beste! Ich bin so glücklich, dass wir uns getroffen haben und Du meine Stempel-Mama bist. Ich bin so stolz auf Dich!
    Alles, was Du bisher erreicht hast, hast Du Dir verdient und ich gönne es, und noch viel mehr, von ganzem Herzen!

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)