Thailand Achievers Blog Hop Mai

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog-Hop vorbei schaust!

Heute möchten wir Dir eine kleine Vorschau auf den neuen Katalog bieten!

Ein paar Dinge habe ich Dir ja schon gezeigt!

Ganz besonders angetan haben es mir die neuen InColor Farben!

Und sie haben auch in diesem Jahr wieder sooo tolle Namen:

Sommerbeere

Feige

Limette

Puderrosa

Meeresgrün

Ich habe für meine Katalogparty am kommenden Sonntag einige Muster vorbereitet:

Eine schöner als die andere, oder?

Ganz besonders toll finde ich das neue Designerpapier „Florale Eleganz“.

Du kennst es aus dem alten Katalog noch in Marineblau, jetzt haben wir einen ganzen Block in den tollen neuen Farben!

Hier habe ich noch 2 Beispeiele mit dem Stempelset „Beste Grüße“ für Dich:

Einmal die Kombi Puderrosa, Sommerbeere und Feige:

und einmal die Kombi Limette und Meeresgrün:

Kannst Du die süßen Lack -Akzente  erkennen?

Die haben einen Glitzereffekt!! In einer Packung findest Du 160 selbstklebende Pünktchen in den Farben Jeansblau, Currygelb, Sommerbeere und Olivgrün, Farben die man super toll kombinieren kann!

Ich freue mich schon sehr auf das kommende Kommende Wochenende!

Nicht nur, dass ich all meine lieben Kundinnen und Freundinnen bei mir zu Besuch habe und wir einen kreativen Nachmittag gemeinsam verbringen, am Abend findest auch noch ein Teamtreffen statt!

Die Wetteraussichten sind gigantisch, ich habe heute schon mal Grillfleisch vorbestellt und Maik freut sich wahnsinnig darauf für die 18 Teilnehmerinnen und ein paar Kids zu grillen 😉

Ich werde versuchen ordentlich Photos zu machen und Dir hinterher davon berichten!

Wenn Du beim nächsten Teamtreffen dabei sein willst und auch Demo werden möchtest, dann melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Bis ganz bald!

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)