Thailand Achievers Blog Hop June

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute geht es um unsere Highlights im neuen Katalog!

Die Auswahl ist mir echt schwer gefallen, weil ich so viele Produkte liebe!

Ein ganz besonders tolles Stempelset ist aber „Hand lettered Alphabet“ und da es momentan bei uns in Schleswig Holstein so warm ist gibt es bei mir eine Verpackung für dein DIY Eis 😉

Neulich beim Einkaufen bin ich nämlich über diese süßen Retro Tüten von Dr. Oetker gestolpert:

Für die Verpackung habe ich das Stempelset „Eis, Eis, Baby!“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog und gleich drei unserer Alphabet Stempelsets genutzt:

Die dominierenden Farben sind Sommerbeere und Pfirsich Pur! Eine echt tolle, frische Kombi, die Lust auf Sommer macht!

In nicht mal mehr drei Wochen geht es ab nach Thailand und ich bin schon total aufgeregt! So einen langen Flug habe ich noch nicht mitgemacht und ich freue mich schon riesig darauf!

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen!

 

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

6 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)