Technik Sonntag – Spothlight Technique

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei Schaust!

Heute kommt der Technik-Sonntag  ein klein bisschen später als gewohnt, da ich gerade erst von der OnStage Veranstaltung von Stampin up in Brüssel zurück bin!

Es waren 4 phantastische Tage mit viel Input, neuen Ideen und ganz viel Austausch mit anderen Demonstratoren! Aber davon werde ich Dir in den nächsten Tagen hier noch mehr berichten!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Spotlight-Technique

Ich habe für mein Beispiel den „Baum der Freundschaft“ verwendet!

Im ersten Schritt habe ich den Baum und den Spruch in Wildleder auf savannefarbenes Papier gestempelt:

Stampin up, Sheltering Tree, Baum der Freundschaft, Spotlight Technique, Spothlight Technik, Anleitung in Bildern, Tutorial

Nun habe ich ein Stück Papier in Flüsterweiß genommen und den Baum ebenfalls in Wildleder aufgestempelt. Zusätzlich habe ich die Blätter in Orangentraum und Terrakotta gestempelt:

Stampin up, Sheltering Tree, Baum der Freundschaft, Spotlight Technique, Spothlight Technik, Anleitung in Bildern, Tutorial

Jetzt habe ich aus der Grundkarte ein 2″ großes Loch ausgestanzt:

Stampin up, Sheltering Tree, Baum der Freundschaft, Spotlight Technique, Spothlight Technik, Anleitung in Bildern, Tutorial

Nun habe ich auf den „bunten Baum“ Dimensionals geklebt:

Stampin up, Sheltering Tree, Baum der Freundschaft, Spotlight Technique, Spothlight Technik, Anleitung in Bildern, Tutorial

und diesen Baum genau so in der Karte plaziert, daß der Baum ergänzt wird:

Stampin up, Sheltering Tree, Baum der Freundschaft, Spotlight Technique, Spothlight Technik, Anleitung in Bildern, Tutorial

Ein toller Effekt, wie ich finde!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachbasteln und freue mich Dich hier bald wieder zu sehen!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)