Technik Sonntag – Paper-tearing-Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust! Heut kommt der Technik-Sonntag etwas früher, da ich mich gleich wieder auf den Weg zur Hochzeitsmesse in Kiel mache!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Paper-tearing-Technik

Der Name der Technik spricht für sich!

Hier zeige ich Dir ein Beispiel, bei dem ich diese Technik verwendet habe:

Es schneit, Paper tearing Technik Anleitung, stampin up

Das „Schnee“ auf dem die Pinguine stehen ist in der Reißtechnik entstanden.

Du nimmst einfach ein Stück Papier Deiner Wahl und reißt es, anstatt zu schneiden. So sieht es gewünscht ungleichmäßig aus!

2015-09-09 19.24.07

2015-09-09 19.24.42

Und das tolle ist: Du hast gleich zwei davon 😉

2015-09-09 19.24.50

Den Hintergrund der Karte habe ich in der Brayer Embossed Highlights Technique gestaltet, die ich Dir bereits hier erklärt habe!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust!

Auch nächsten Sonntag heißt es wieder Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)