Technik Sonntag – Ombree Technik die 2.

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Ombree-Technik

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Stampin up, Schwammwalze, Kupfer, Florale Grüße, Floral Phrases, Anleitung in Bildern, Tutorial, Ombree Technik, Ombre Technique

Nun zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie der Hintergrund der Karte entstanden ist!

Vielleicht ist sie Dir im neuen Katalog schon aufgefallen! Wir haben eine neue Schwammwalze:

Stampin up, Schwammwalze, Kupfer, Florale Grüße, Floral Phrases, Anleitung in Bildern, Tutorial, Ombree Technik, Ombre Technique

Es werden 2 Halter und 4 Rollen geliefert, die Du super unter fließend Wasser ausspülen kannst!

Ich habe die Walze zunächst mit meinem Stempelkissen in Osterglocke eingefärbt:

Stampin up, Schwammwalze, Kupfer, Florale Grüße, Floral Phrases, Anleitung in Bildern, Tutorial, Ombree Technik, Ombre Technique

und bin dann in gleichmäßigen Bewegungen von links nach rechts einmal über das Papier gegangen! Ich habe unten angefangen:

Stampin up, Schwammwalze, Kupfer, Florale Grüße, Floral Phrases, Anleitung in Bildern, Tutorial, Ombree Technik, Ombre Technique

Stampin up, Schwammwalze, Kupfer, Florale Grüße, Floral Phrases, Anleitung in Bildern, Tutorial, Ombree Technik, Ombre Technique

Nun habe ich die Rolle in Kürbisgelb eingefärbt und habe mit dem Einfärben oben begonnen! Ich habe das Papier zu ca. 2/3 eingefärbt:

Stampin up, Schwammwalze, Kupfer, Florale Grüße, Floral Phrases, Anleitung in Bildern, Tutorial, Ombree Technik, Ombre Technique

Stampin up, Schwammwalze, Kupfer, Florale Grüße, Floral Phrases, Anleitung in Bildern, Tutorial, Ombree Technik, Ombre Technique

Als letzte Farbe habe ich Mandarinorange gewählt und das obere drittel noch ein bisschen intensiver eingefärbt:

Stampin up, Schwammwalze, Kupfer, Florale Grüße, Floral Phrases, Anleitung in Bildern, Tutorial, Ombree Technik, Ombre Technique

Nun habe ich den tollen Hintergrund noch mit unserem tollen neuen Stempelset „Florale Grüße“ und dem Embossing-Pulver in Kupfer verziert!

Die Karte ist inzwischen schon bei ihrer neuen Besitzerin angekommen! Ich habe sie nämlich für eines meiner Teammitglieder gemacht!

Meike hat gerade den Titel Silber erreicht und ich bin sehr stolz auf sie!

Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!

Nun wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte von Stampin´Up habe ich verwendet:

 

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

3 comments

  1. Meike says:

    Danke, meine allerliebste Gesche!!! Ich habe mich riesig über Deine Karte gefreut. So liebe Post ist doch etwas ganz besonderes! Dein herzlichen Eintrag auf Deinem Blog ist einfach *wow* Danke Dir!!!

  2. neontrauma says:

    Hallo Gesche,

    danke für die Anleitung! Die Walze wartet bei mir auch grad noch auf ihren ersten Einsatz, irgendwie kam ich vor lauter anderen Techniken noch gar nicht dazu, sie einzuweihen. :o)

    Liebe Grüße
    Anne

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)